/ Gästebuch & Bewertungen

Kommentare: 18
  • #18

    Angelika (Mittwoch, 21 Juni 2023 14:55)

    Bin zu doof!! Ruf mich bitte nochmal kurz an. Danke dir! Und sorry für die Nerverei!!

  • #17

    Angelika (Mittwoch, 21 Juni 2023 07:26)

    Guten Morgen David!

    Da ich nicht weiß ob du heute nach Münden kommst möchte ich dir auf diesem Weg gratulieren!!
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!! Mach so weiter!! Höre dich immer sehr gern!! Hoffe das deine beruflichen Wünsche und alle anderen auch in Erfüllung gehen!! Es grüßt dich ganz herzlich Angelika

  • #16

    Angelika (Montag, 12 Juni 2023 10:40)

    � freue mich!

  • #15

    David Heller (Samstag, 10 Juni 2023 01:01)

    Hallo Liebe Angelika,
    Ich werde voraussichtlich am 14.06 wieder in Hann münden sein.
    Wir sehen uns.

    Liebe Grüße ,
    David

  • #14

    Angelika (Freitag, 09 Juni 2023 16:47)

    Hallo David, ich finde es schade, dass du nicht in der HannMündener Innenstadt auftrittst
    Wann singst du mal wieder hier?
    Grüße, Angelika

  • #13

    Anika Ahlborn (Dienstag, 18 Oktober 2022 21:26)

    Wir hatten David für unsere kirchliche Trauung und Taufe unseres Sohnes gebucht. Er sang für uns "All of me", "Halleluja(auf deutsch)", "Circle of life (auf deutsch)" und extra einstudiert "Übermorgen" von Mark Forster, da mir bei dem Lied mein Mann damals einen Antrag machte. David hat uns mit seinem Gesang einen unvergesslichen Tag für uns und unsere Gäste beschert, vielen Dank dafür :).

  • #12

    Shelly (Sonntag, 02 August 2020 11:44)

    Hallo David,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du wesentlich dazu beigetragen hast, dass die Hochzeit meiner Tochter und meines Schwiegersohns zu einer der schönsten und unvergesslichsten Erlebnisse geworden ist.
    In der Kirche ist der ganze Umfang deines Talents und deines gesanglichen Könnens zur Geltung gekommen. Deine weiche und samtige Stimme hat für große Emotionen gesorgt. Niemand, der nicht von deiner warmen und berührenden Stimme tief bewegt war.
    In deinem eigenen und einzigartigen Stil gesungen wurden unsere Wunschlieder zu unverwechselbare und ganz spezielle Lieder, an die sich alle immer erinnern werden.
    Danke, alles Liebe und ganz viele Grüße
    Shelly

  • #11

    Jeanette (Mittwoch, 22 Januar 2020 19:13)

    Ich höre dich so oft ,wenn ich durch Hann.Münden gehe. Das ist für Münden eine echte Bereicherung. Du hast eine sehr gefühlvolle Stimme und die Lieder gehen unter die Haut. Dankeschön dafür. Schön dass es dich gibt.

  • #10

    Sabine (Samstag, 09 November 2019 14:10)

    Hallo David, habe Dich heute in Kassel auf den Tegut-Parkplatz in Kassel gehört. Du hast eine tolle Stimme. Wäre gerne noch länger geblieben, hatte aber gerade vorher Tiefkühlware gekauft... Würde mich freuen, an anderer Stemle mehr von Dir zu hören.

  • #9

    Alexandra (Montag, 26 August 2019 12:41)

    Du hast die Hochzeit meiner Tochter zu einem wirklich emotionalen Erlebnis gemacht, dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön !

  • #8

    C. Pippert (Dienstag, 20 November 2018 22:44)

    Wieder einmal hat David bewiesen, was für ein toller Sänger er ist. Auf meiner Hochzeit waren alle Gäste begeistert und emotional ergriffen. Seine eigene Komposition war der Hit. Für mich war er das i-Tüpfelchen zur Trauung und hätte auf keinen Fall feheln dürfen.

  • #7

    Andy (Dienstag, 20 November 2018 11:34)

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, du bist einfach Bezaubernd David. :)

    Lg, Andy

  • #6

    Beate D. (Montag, 01 Oktober 2018 15:09)

    Ich habe David auf dem Street Food-Festival in Melsungen zum ersten Mal gehört und bin total begeistert. Er hat eine so gefühlvolle Stimme, dass ich sofort Gänsehaut bekam. Hätte ihm Stunden zuhören können. Mach weiter so.

  • #5

    Claudia Menzel (Montag, 03 September 2018 16:11)

    David hat zur Hochzeit meiner Schwester in der Kirche gesungen. Es war perfekt und hätte nicht gefühlvoller sein können. Wir sind sehr froh, dass wir ihn und keinen anderen gebucht haben. Wir waren alle zu Tränen gerührt. Lieben Dank noch mal an Dich, David!

  • #4

    Nele (Mittwoch, 29 August 2018 22:49)

    Nach einer langwierigen Zugfahrt am Bahnhof anzukommen und dich singen zu hören - einfach traumhaft! Hat meine Laune auf jeden Fall gebessert, vielen Dank!

  • #3

    Mareike (Montag, 27 August 2018 08:43)

    Haben David Heller für eine Hochzeit gebucht und das Brautpaar war total begeistert. Seine Stimme ist voller Gefühl und erreicht das Herz. Tränen kamen schon nach dem ersten gesungenem Satz. :-)

  • #2

    Alisa (Dienstag, 21 August 2018 19:22)

    Ich hab David heute in Bad Sooden-Allendorf singen gehört und er hat echt eine unglaubliche Stimme. Es ist super schön, ihm zu zuhören.

  • #1

    Michelle Glaus (Donnerstag, 04 Januar 2018 15:07)

    Ich kann euch David als Sänger und Musiker für eure Veranstaltung nur empfehlen!
    Er hat eine sehr markante Stimme und seinen eigenen, aber sehr schönen Stil, Lieder neu zu interpretieren.

    Ich durfte bereits mit ihm schon in 2017 musikalisch zusammenarbeiten und bin auch privat ein Fan von seiner Stimme! :)

    An andere, die hier kommentieren möchten, dass sie ihn vielleicht nicht gut finden, bedenkt einfach mal - Musik und auch deren Interpretation ist Geschmackssache. Es kann nicht jedem alles gefallen. Wenn ihr konstruktive Kritik an ihn habt - nutzt doch einfach das Kontaktformular und schickt ihm eine Mail. ;)