/ Gästebuch & Bewertungen

Kommentare: 8
  • #8

    C. Pippert (Dienstag, 20 November 2018 22:44)

    Wieder einmal hat David bewiesen, was für ein toller Sänger er ist. Auf meiner Hochzeit waren alle Gäste begeistert und emotional ergriffen. Seine eigene Komposition war der Hit. Für mich war er das i-Tüpfelchen zur Trauung und hätte auf keinen Fall feheln dürfen.

  • #7

    Andy (Dienstag, 20 November 2018 11:34)

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, du bist einfach Bezaubernd David. :)

    Lg, Andy

  • #6

    Beate D. (Montag, 01 Oktober 2018 15:09)

    Ich habe David auf dem Street Food-Festival in Melsungen zum ersten Mal gehört und bin total begeistert. Er hat eine so gefühlvolle Stimme, dass ich sofort Gänsehaut bekam. Hätte ihm Stunden zuhören können. Mach weiter so.

  • #5

    Claudia Menzel (Montag, 03 September 2018 16:11)

    David hat zur Hochzeit meiner Schwester in der Kirche gesungen. Es war perfekt und hätte nicht gefühlvoller sein können. Wir sind sehr froh, dass wir ihn und keinen anderen gebucht haben. Wir waren alle zu Tränen gerührt. Lieben Dank noch mal an Dich, David!

  • #4

    Nele (Mittwoch, 29 August 2018 22:49)

    Nach einer langwierigen Zugfahrt am Bahnhof anzukommen und dich singen zu hören - einfach traumhaft! Hat meine Laune auf jeden Fall gebessert, vielen Dank!

  • #3

    Mareike (Montag, 27 August 2018 08:43)

    Haben David Heller für eine Hochzeit gebucht und das Brautpaar war total begeistert. Seine Stimme ist voller Gefühl und erreicht das Herz. Tränen kamen schon nach dem ersten gesungenem Satz. :-)

  • #2

    Alisa (Dienstag, 21 August 2018 19:22)

    Ich hab David heute in Bad Sooden-Allendorf singen gehört und er hat echt eine unglaubliche Stimme. Es ist super schön, ihm zu zuhören.

  • #1

    Michelle Glaus (Donnerstag, 04 Januar 2018 15:07)

    Ich kann euch David als Sänger und Musiker für eure Veranstaltung nur empfehlen!
    Er hat eine sehr markante Stimme und seinen eigenen, aber sehr schönen Stil, Lieder neu zu interpretieren.

    Ich durfte bereits mit ihm schon in 2017 musikalisch zusammenarbeiten und bin auch privat ein Fan von seiner Stimme! :)

    An andere, die hier kommentieren möchten, dass sie ihn vielleicht nicht gut finden, bedenkt einfach mal - Musik und auch deren Interpretation ist Geschmackssache. Es kann nicht jedem alles gefallen. Wenn ihr konstruktive Kritik an ihn habt - nutzt doch einfach das Kontaktformular und schickt ihm eine Mail. ;)